135 Aufrufe
Gefragt in Skripte(PHP,ASP,Perl...) von

hallo allseits
Ich habe eine SQL adressdatenbank gemacht die bisher sehr gut funktioniert.
Die ausgbe der daten erfolgt in einer tabelle <tabel><tr><td> usw. ihr kennt es schon. jede DB-Zeile hat eine <Form> somit kann ich änderungen oder eine  löschung machen.

nun möchte ich am ende jeder DB-Zeile zusätzlich eine Checkbox dazumachen um datensätze zu markieren und mit einem Klick zu löschen.
Wie realisiere ich das ich bring es eincah nicht zusammen!

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...