56 Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von
Hallo,

bei jedem Neustart des Laptops, erscheint die Meldung:

"Ihre Hardwareeinstellung wurde geändert. Bitte starten sie ihren Computer neu, damit diese Änderungen wirksam werden "

Egal wie oft ich den Rechner neu starte, die Meldung erscheint weiterhin.

Als Übeltäter konnte ich die Kernisolierung ausmachen.

Wenn ich die Speicherintegrität wieder deaktiviere erscheint diese Meldung nicht mehr !

ich könnte also die Speicherintegrität deaktiviert lassen, den Punkt Verwerfen oder weiterhin mit der Meldung leben.

Vielleicht kennt ja jemand noch eine weitere Möglichkeit. Würde mich sehr freuen.

Gruß und ein schönes WE

Sam

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...