326 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von besign2 Mitglied (899 Punkte)
Hallo miteinander,

ich habe seit kurzem Office 2021 auf dem Rechner und bin ganz happy. Da ich aber gerne meine Termine und Kontakte mit Google abgleichen möchte, stellt sich die Frage wie das gehen kann? Wobei die Priorität immer auf den Daten von Google liegt: m.a.W. Google überschreibt immer Outlook!!

Ich habe im Netz nicht viel, aber einiges gefunden, aber nicht für die 2021-er Version. Wie kann ich das hinbekommen? Gibt es ein Addin oder so? Oder ist das eine Einstellungsfrage bei Google/Outlook?

LG Besign2

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von steffen2 Experte (6.3k Punkte)
schau mal https://caldavsynchronizer.org/ an

das nutze ich seit Jahren mit Outlook 365.

M;an kann nur in eine Richtung arbeiten. Oder auch in 2 Richtungen syncen.

Gruß Steffen2
0 Punkte
Beantwortet von besign2 Mitglied (899 Punkte)
Hab ich installiert, finde aber keine Möglichkeit, es einzurichten...es bleibt alles leer und es synchronisiert sich nicht. Was mache ich falsch?
0 Punkte
Beantwortet von steffen2 Experte (6.3k Punkte)
was bleibt leer?

Gibt es den Reiter im Menüband?

Outlook neu gestartet?

Anleitung dazu gelesen?
0 Punkte
Beantwortet von besign2 Mitglied (899 Punkte)
Bearbeitet von besign2
Hab das Tutorial eben gesehen. War so blöd und hatte es gar nicht eingerichtet. Hab mich schon gewundert...

Klappt nun alles wunderbar! Danke!
...