226 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hallo, ich habe mir vor 3 Wochen einen neuen Gefrierschrank von Gorenje gekauft. Dieser schaltet sich jedoch alle 15 Minuten für ca. 7-8 Minuten ein, obwohl die Tür nicht geöffnet wurde. Die Tür ist fest verschlossen. Die Kühlstärke ist auf Eco (Mitte) eingestellt. Dies ist auch die Empfehlung des Herstellers. Die Umgebungstemperatur beträgt 17-18 Grad. Meine alte Gefriertruhe hat sich vielleicht einmal pro Stunde eingeschaltet.Was kann ich machen? Ich vermute, dass sich der Gefrierschrank zu oft einschaltet? Hat jemand Erfahrungen?

LG

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Hi,Ja ich glaube was Das Problem ist.Vielleicht hängt etwas drinne was du nicht so genau siehst.
Wenn nicht,Dann glaube ich Das DerGefrierschrank Ein kleinen Fehler hat. Leider Fällt mir nichts Ein sonst.
...