93 Aufrufe
Gefragt in Smartphone von

iphone 14 plus 

Hi

ich bin 13 Jahre alt und habe iphone 13 pro Max.

Ich wollte gerne iphone 14 plus kaufen. Hab deswegen viel geld schon zusammen gestellt ich habe jetzt genug. Ich muss meine handys momentan selbst einrichten und kriege keine hilfe. Muss ich jetzt als Die sim karte wechseln und updates machen Noch etwas tun ?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.1k Punkte)

Das ist recht einfach, entweder via iCloud oder Bluetooth das Altgerät übertragen.
Apple hat dazu eine Anleitung:

Daten von einem vorherigen iOS- oder iPadOS-Gerät auf ein neues iPhone oder iPad übertragen - Apple Support (DE)

Die Updates machst du auf jedem Gerät via Einstellungen, Sotwareupdate.
Deine SIM-Karte dann einfach umstecken.

Gruß,
Mic

0 Punkte
Beantwortet von
Vielen dank,Dank dir ist Mein Iphone 14 plus fertig.
Danke dir
Lg
...