126 Aufrufe
Gefragt in Windows 8 von
Hallo, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen.

Bei mir läuft seit mind vier oder fünf Jahren Win 8.1 Pro auf einem Acer Laptop ohne Probleme.

Seit zwei oder drei Tagen bekomme ich nach der Anmeldung oder wenn der Rechner im StandBy war immer eine Art BlueScreen nachdem ich Windows aktivieren soll.

Ich habe schon versucht den originalen Key einzugeben...wird als ungültig abgewiesen.

Ein anderer Key von einem ausgemusterten Rechner wird ebenfalls abgewiesen.

Was kann ich jetzt noch machen...???

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Antworten.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (30k Punkte)
Hallo Ratlos,

das Problem hat es schon gelegentlich gegeben. Es liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht an der lokalen Installation, sondern an einem Problem mit dem Aktivierungsserver von Microsoft und sollte eigentlich kurzfristig behoben sein.

Gruß computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von vadderloewe Mitglied (639 Punkte)
Davon habe ich auch schon gehört.

genau wie von kmspico oder so
0 Punkte
Beantwortet von

n'Abend...wink

Vielen Dank für eure Antworten...yes
Dann werde ich mal noch etwas abwarten, wie's weitergeht...

0 Punkte
...