Hallo Sabine,
ist ja ne tolle Hilfe von Zweckform. Dass es keine Vorlage gibt ist ja nicht weiter schlimm. Word hat dafür schon seit Urzeiten einen Assistenten mit dem man sowas schnell anlegen kann. Was du aber benötigst sind die genauen Maße! Die reine Größe der Etiketten reicht da nicht aus. Du brauchst auch den Abstand zwischen den Zeilen/Spalten sowie zu den Seitenrändern. Schau mal auf die Rückseite deiner Verpackung. Manchmal gibt Zweckform dort diese Maße an. Aber leider nicht immer. Im Internet konnte ich leider nur Bilder von der Vorderseite finden. Daraus ist ersichtlich, dass es sich bei den Blättern nicht um ein A4-Format handelt. So wie es aussieht, könnte ein Blatt die Maße 12 x 15 cm haben. Ist aber nur eine Vermutung, die auf meinen Berechnungen anhand der bekannten Daten basiert.
Solltest du also die genauen Maße nicht kennen und auch bei Zweckform nicht erfragen können, bleibt dir also nur selbst nachzumessen, wobei du oft auf ganze mm runden kannst. Ich hoffe du hast gute Augen. Sobald du diese Maße kennst, kannst du dann im Word-Assistenten eine neue Etikettenvorlage anlegen:
Gehe auf das Ribbon Sendungen und wähle Etiketten

Drücke den Button Optionen

Wenn das Etikett, wie hier zu sehen, nicht vorhanden ist, lege ein neues Etikett an.

Gib die entsprechenden Maße eines Etikettenblattes ein.

Jetzt ist das neue Etikett unter der Kategorie "Benutzerdefiniert" vorhanden und kann auch künftig in dieser Kategorie ausgewählt werden. Bestätige mit OK.

Das Etikett wurde übernommen. Drücke jetzt den Button "Neues Dokument"

Jetzt solltest du ein Dokument haben, das in etwa deinem Etikettenblatt entspricht.

Gruß Mr. K.