104 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Die Handlung kurz gefasst: Es handelt in Spanien (ich denke im Zeitraum 2. Weltkrieg). Die Nazis/Faschisten herrschen. Menschen werden im Gefängnis eingesperrt, auch Kinder. Darunter ein Junge, später kam dann auch ein Mädchen. Der Junge wird lange gefoltert. Als er dann erwachsen wird nimmt er das inzwischen erwachsene Mädchen als Frau. Sie verbringen ihr ganzes Leben im Gefängnis. Ein gemeinsames Kind entsteht. Dieses kommt aber als Säugling raus und adoptiert. Als das Kind dann erwachsen wird, erfährt er, dass er adoptiert wurde und such nach seinen Eltern und findet sie schlussendlich in diesem Gefängnis.

Die Schauspieler, denke ich mal, sind Spanier/Italiener/Südländer, vielleicht auch Südamerika.

Kann mir jmd vielleicht weiterhelfen??

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...