74 Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von
Hallo zusammen ,

ich weis nicht wo in der "neuen" 1.14b Version dieser gespeichert wird zuerst garnicht dann aber klappt es doch mit der Char erstellung nur finde ich keinen SAVE Ordenr mehr - geht das alles jetzt über MPQs ?

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.2k Punkte)
Schau mal, ob du in diesem Ordner was findest:

C:\Users\Dein_Benutzername\Saved Games\Diablo II

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von
Danke - Der Odner ist auch vorhanden - aber leer obwohl ich einen Char erstellt und gespeichert habe , er ist nur im Spiel wählbar .Chars die ich dort reinkopiere erscheinen nicht im Spiel - Erklärung : Die Chars sind NUR im Admin Konto einsehbar , auch mein hinzukopierter Char , dieser erscheint aber NICHT im Spiel !
0 Punkte
Beantwortet von
Der Char wird aber unter dem Admin Konto angezeigt und ist spielbar , dafür ist der Hero Editor jetzt Geschichte also nicht mehr nutzbar
...