68 Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von addeguddi Experte (2k Punkte)
Hallo und einen schönen Tag wünsche ich dem Team vom Forum

vielleicht ist jemand so nett und hilft mir bei der Lösung.

Versuche seit 2 Wochen eine VBA zu verändern, doch ich kriege es nicht gebacken, daher wende ich mich an die Speziallisten um von euch eventuell Hilfe zu bekommen.

Habe zwei  Listen, bei der einen Liste wird das das Ergebnis nach jedem Doppelklick in die Zelle angesagt, so wie ich es in der neuen Liste haben möchte. Kann diese leider nicht verwenden, da hier nur für 24 Spiele ein VBA erstellt wurde, von einer sehr netten Person im Forum. Bei der anderen erst nach dem 3ten Doppelklick das Ergebnis ansagt.

Da ich leider nicht weiß was ich verändern muss, habe ich von der einen Liste ( in der nach jedem Doppelklick das Ergebnis angesagt wird) in andere kopiert, hier werden dann nur Fehler angezeigt.

Hier ein Beispiel:

Klicke in Zelle A2 hier steht die Zahl 15 soll diese Zahl angesagt werden, wie geschrieben leider klappt das in meiner neuen Liste nicht.

Wäre sehr nett und der Hoffnung das mir jemand helfen würde.

Gruß Adde

2 Antworten

+1 Punkt
Beantwortet von m-o Profi (21.8k Punkte)
Hallo Adde,

stell doch mal eine Beispieltabelle zur Verfügung.

Gruß

M.O.
0 Punkte
Beantwortet von addeguddi Experte (2k Punkte)
Hallo M.O.

Vielen Dank für deine Antwort, habe es geschafft mit der Ansage. Habe ein Teil in VBA gelöscht.

Danach hat es funktioniert.

Nochmals vielen Dank

Gruß Adde
...