164 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von
Hallo zusammen ,

endlich wieder Updates, doch leider wird das kb5019959-x64er nicht installiert ohne jegliche Meldung warum - wo kann ich da nachsehn woran dies liegen mag ?

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kody Experte (1.8k Punkte)
Bearbeitet von kody

Hallo,
es gibt viele Möglichkeiten, woran ein Windows Update scheitern kann.
Schau mal hier: http://www.gamingdeputy.com/gr/windows-10-update-kb5019959-kann-nicht-installiert-werden-oder-wird-nicht-installiert-solved

MfG Kody

0 Punkte
Beantwortet von
Danke erstmal für diesen Tipp , aber könnte es auch daran liegen das mein System (noch eins mit DDR3 ) zu alt ist ?
0 Punkte
Beantwortet von kody Experte (1.8k Punkte)
Bearbeitet von kody
Wenn der Rechner mit Win 10 ansonsten problemlos läuft, dann nehme ich mal an, dass eher zu wenig Festplattenspeicher für das Update zur Verfügung steht.

Vielleicht kannst du einmal paar Angaben zu deinen System machen. Ist es überhaupt ein 64-Bit oder nur ein 32-Bit System?
0 Punkte
Beantwortet von
Ist ein 64er System habe aber auch was das Update betrifft , darauf geachtet. Was den Speicher betrifft könnte es knapp werden den es sollen auf der System Partition gerade mal 5 GB frei sein - laut STEAM sollen aber 10 GB möglich sein.
0 Punkte
Beantwortet von kody Experte (1.8k Punkte)
Bearbeitet von kody
In dem von mir verlinkten Artikel wird auf einen freien Speicher von mindestens 10GB, der für die Installation benötigt wird,  hingewiesen. Das sollte deine 1. Aufgabe sein, den entsprechenden Speicherplatz freizuschaufeln.

MfG Kody
...