Hallo und schönen guten Morgen zusammen,
versuche verzweifelt eine Lösung für mein Spiel, dass der Name eingeblendet wird. Namen stehen in RE2 und diese werden über die Zahlenfolge aus der Zelle J1 geholt. Habe versucht aus dem VBA das mir einmal sehr nettes Mitglied vom Forum erstellt hat, zu ändern, klappt leider nicht. Bei dieser Vorgabe wird der Wert angezeigt, der erzielt wurde.
hier ist der Befehl von dem VBA. Dieser müsste so verändert werden das er mir den Namen anzeigt. Ich denke, dass der fett geschriebene Text verändert werden müsste, ich aber nicht weiß wie oder was, bitte ich Euch die Fachleute um Rat. In der Hoffnung eine Lösung zu erhalten.
'prüfen ob Anzahl der Würfe ohne Rest durch 3 Teilbar ist oder Checkout vorliegt
If Cells(lngSZeile, lngWSpalte).Value Mod 3 = 0 And Cells(1, lngSpalte).Value <> "Checkout" Then
'Anzeige
Range("SO4") = "Geworfen: " & Cells(arrRueck(3), arrRueck(4)).Value + Cells(arrRueck(3), arrRueck(4) - 2) + Cells(arrRueck(3), arrRueck(4) - 1) & vbLf & "Rest: " & Cells(6, arrRueck(4) - 2).Value
lngAnsage = Cells(lngWZeile, lngSpalte + Cells(lngSZeile, lngWSpalte).Value - 1) + Cells(lngWZeile, lngSpalte + Cells(lngSZeile, lngWSpalte).Value - 2) + Cells(lngWZeile, lngSpalte + Cells(lngSZeile, lngWSpalte).Value - 3)
Start_Ansage (lngAnsage)
'Anzeige nach 3 Sekunden wieder löschen
Application.Wait Now + TimeValue("00:00:3")
Range("SO4") = ""
End If
End If
Ein netter Gruß Adde