117 Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von reklov Mitglied (197 Punkte)
Ich benötige die Treiber und Installtioms Software für einen HP Deskjet  F2290 All-in-One , S7N CN84C$T0VR , der dazu gehörige PC erkennt das Gerät nicht  ( WIN10  64bit ) auf der HP suppot Seite komm ich nicht weiter , weil der Button um lasen nicht aktiv wird .... bin ganz schön verzweifelt mit dem Mist , Gruß REKLOV

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von ch55 Experte (3.7k Punkte)

Moin !

weil der Button um lasen nicht aktiv wird

Häh ??????

Schon mal mit einem anderen Browser versucht ?

bye

0 Punkte
Beantwortet von reklov Mitglied (197 Punkte)
Berichtigung ... heißt nicht lasen ... sondern laden.....
+1 Punkt
Beantwortet von computerschrat Profi (29.8k Punkte)

Hallo reklov,

HP scheint keinen Treiber zum Download anzubieten, sondern empfiehlt die Verwendung der Windows eigenen Installation. Auf dieser Seite, werden ein paar Tips dazu gegeben und auch eine Hilfestellung, was man tunkann, wenn der Drucker nicht gefunden wird. Vielleicht hilft das weiter.

https://support.hp.com/ch-de/document/ish_2887687-2608150-16

Gruß computerschrat

+1 Punkt
Beantwortet von kody Experte (1.6k Punkte)

Hallo Reklov,

Treiber gibt es hier: https://printerdrivers.com/hp-deskjet-f2290-drivers-download/

MfG Kody

0 Punkte
Beantwortet von reklov Mitglied (197 Punkte)
Danke.... die Kiste läuft.... das war echte Hilfe..... gibt es auch so einen Link für Brother Drucker DCP -130C , da habe ich das gleiche Problem

DANKE nochmal Volker
+1 Punkt
Beantwortet von computerschrat Profi (29.8k Punkte)

Hallo Volker,

schau hier:

https://www.brother.de/support/dcp-130c/downloads

Gruß computerschrat

0 Punkte
Beantwortet von reklov Mitglied (197 Punkte)
Genau auf dieser Seite bin ich gelandet , Punkt bei WIN10 (64 bit , dann OK , nächste Seite geht auf , prima Angebote , aber keine Möglichkeit für einen Download..... oder bin ich blind , alt und doof

Gruß REKLOV
0 Punkte
Beantwortet von kody Experte (1.6k Punkte)
Bearbeitet von kody

@Reclov

Treiber für den DCP-130C gibt es auch der von mir verlinkten Seite https://printerdrivers.com/brother-dcp-130c-driver/ , aber nur bis Win7. Treiber für Win 10 und 64Bit gibt es scheinbar nirgends. Brother verweist auf seiner Seite zu einer Anleitung, wie man unter Win 10 den Standard-Treiber installieren kann.

Der Built-in-Treiber wird bereits mit dem Windows®-Betriebssystem oder durch Windows®-Update bereit gestellt. Der Built-in-Treiber unterstützt alle grundlegenden Funktionen Ihres Brothergeräts. Klicken Sie hier,  https://support.brother.com/g/b/faqend.aspx?c=de&lang=de&prod=dcp130c_all&faqid=faq00002994_002  um zu erfahren, wie die Built-in-Treiber installiert werden können.

Ich hoffe, es hilft dir weiter.

Gruß Kody

...