539 Aufrufe
Gefragt in Smartphone von
Hallo! Ich möchte die alfred camera Überwachungsapp nutzen, und dazu habe ich ein Samsung A51 , und als Kamera ein Samsung s3 Mini. Mit ersterem modernen Handy ist alles kein Problem,  aber das alte Handy (Android 422) kann keine Apps aus dem Google Playstore herunterladen. Es zeigt dann an "keine Verbindung". Alles was man im Netz finden kann hab ich gemacht,  auf Werkseinstellung zurückgesetzt usw..
Es kommt immer diese Meldung beim Versuch eines Downloads. Woran liegt?

21 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.3k Punkte)
... und dein Webbrowser hat die Berechtigung um in den Speicher zu schreiben?

Gruß computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von
Der Webbrowser ist Chrome
0 Punkte
Beantwortet von
Lade die Datei über ein USB Kabel auf das Gerät.
0 Punkte
Beantwortet von
Ich könnte die Datei doch per Bluetooth von a51 zu s3 schicken,  aber ich weiß nicht, wo sie ist. Unter apk Dateien ist nichts....
0 Punkte
Beantwortet von
Ich habe die Datei jetzt auf dem s3, läßt sich aber nicht öffnen weil Parsing Fehler.
Habe schon alles erlaubt... was jetzt?
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.3k Punkte)
Hallo,

wenn du die App auf dem neueren Handy über den Playstore installiert hast, dann gibt es auch keine apk-Datei auf dem Handy.

Du kannst aber versuchen, die apk-Datei mit dem neueren Handy bei die oben schon verlinkten Seiten zu laden. Dann landet sie üblicherweise im Download- Ordner. Von dort aus kannst du sie dann per Bluetooch an das ältere Handy senden. Danach kannst du sie am älteren Handy einfach anklicken, dann startet die Installation.

Gruß computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo computerschrat
Geht leider nicht s.o.
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.3k Punkte)
Was geht denn nicht. Gibt es eine Fehlermeldung?

Gruß computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von
Ja, es meldet Parsing Fehler  (s.o.)
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.3k Punkte)

Das kann ich hier nicht nachvollziehen. Ich habe die Datei gerade sowohl mit dem Handy, als auch mit dem PC erfolgreich von https://alfred.de.uptodown.com/android/download heruntergeladen. Installieren wollte ich sie dann aber nicht auf dem Handy.

Gruß computerschrat

...