286 Aufrufe
Gefragt in Smartphone von
Hallo! Ich möchte die alfred camera Überwachungsapp nutzen, und dazu habe ich ein Samsung A51 , und als Kamera ein Samsung s3 Mini. Mit ersterem modernen Handy ist alles kein Problem,  aber das alte Handy (Android 422) kann keine Apps aus dem Google Playstore herunterladen. Es zeigt dann an "keine Verbindung". Alles was man im Netz finden kann hab ich gemacht,  auf Werkseinstellung zurückgesetzt usw..
Es kommt immer diese Meldung beim Versuch eines Downloads. Woran liegt?

21 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
So, inzwischen habe ich eine ältere apk von Anfang 2021 installiert,  die alfred app startet auch kurz, aber dann kommt der Hinweis,  daß ich aktualisieren müsse. Das geht ja nicht,  da s.o. .....
Gibt es also noch die Möglichkeit,  die Aktualisierung irgendwie zu umgehen?
...