151 Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von
hallo habe neulich mal den firefox cashordner gelscöht und mich auf den jeweiligen stieren neu angemeldet. darunter iacuh eine seite für streming voon videos. die hat bis her immer funktioneirt. ich hab jezt jedoch siet heute das problem da ich einige volgen gesehen ahbe jeidch plötzlich eine dedos warnung erhalte und mich mit captach anmelden soll des weiteren erhalte We have detected suspicious network activity from your device.
Please verify to continue. diese info wo mus sich maich da registrereiren bzw was und wo bestätigen.

leider ist das bei allen viedes auf dieser seite so egal was ich nutze und ich hab acuh die dns sperren um geheung aktiv leider hilfft mir das nicht weiter.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von kody Experte (2.9k Punkte)
Bearbeitet von kody
Hallo Angela,

das versteht ja keine Mensch, was du da geschrieben hast. Verwende mal die Fehlerkorrektur bei der Erstellung deiner Frage.  Dann kann dir auch geholfen werden.

Zitat:
"Was kann ich tun, wenn ich diese Meldung bekomme?
Auf der Seite mit der Fehlermeldung wird normalerweise ein sogenanntes Captcha (d. h. ein verzerrt dargestelltes Wort) und darunter ein leeres Feld angezeigt. Um die Google-Suche weiter nutzen zu können, geben Sie das angezeigte Wort in das Feld ein. Mithilfe des Captcha stellen wir fest, dass Sie ein Mensch und kein Roboter sind (der automatisierte Suchanfragen sendet). Wenn Sie das Captcha richtig eingeben, verschwindet die Benachrichtigung und Sie können die Google-Suche normal weiternutzen."
https://support.google.com/websearch/answer/86640?hl=de

Wenn diese Anleitung nicht funktioniert, dann solltest du die neuste Firefox-Version installieren und alles noch mal durchführen.

MfG  Kody
...