307 Aufrufe
Gefragt in Windows 11 von haribo Mitglied (125 Punkte)
Ich möchte gerne den Amazon Echo Show oder den "Samsung M7 Wireless* Multiroom Speaker" mit dem PC verbinden.

Zuerst habe ich es mit dem M7 probiert. Habe diesen in den Koppelungsmodus versetzt. Dann ging ich auf das Bluetooth Symbol beim PC und sagte Bluetooth gerät hinzufügen.

Dann habe ich das gleiche mit dem Echo Show probiert. Ich sagte Bluetooth gerät hinzufügen.
 

Am PC müsste das jeweilige Gerät dann zur Koppelung auswählbar sein. Leider ist das nicht der Fall.

Interessant ist, dass ich noch eine Jabra Spinne habe. Nach dem einschalten des Koppelungsmodus ist diese auswählbar und kann auch verbunden werden. Sie hat zwar Ton-Stocker drin, aber sie ist verbunden. Die Jabra Spinne ist nicht mal einen Meter entfernt vom PC. (wegen der Stocker)

Habt ihr noch einen Tipp für mich? Ich weiss nicht mehr weiter.
Gruss und Danke

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von haribo Mitglied (125 Punkte)
Weiss da niemand Bescheid?
...