142 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von

Hallo, 

Frage an die Supportneter aus Berlin: wart ihr schon vor Ort? Gibt es vielleicht doch einzelne Überlebende? 

gerade las ich u. a. dies: ... Die Tierschutzorganisation Peta kündigte laut Medienberichten an, rechtlich gegen die Aquariumsbetreiber vorzugehen. «Wir werden Strafanzeige gegen die Verantwortlichen erstatten, weil hier offenbar fahrlässig mit dem Leben von rund 1500 Fischen umgegangen wurde», teilte ein Sprecher der Organisation mit. Die Zerstörung des Aquariums sei eine «riesengrosse, menschengemachte Tragödie» ... 

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Bearbeitet
falls es dir um die Menschen geht, es gab wohl "nur" 2 Verletzte

bei den Fischen ist gut die Hälfte verendet

von 1500 Fischen haben wohl 630 überlebt

edit: Quelle war Bild, scheinbar aber nicht erwünscht zu verlinken
...