2.1k Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von
Wenn ich mich in mein Account ein Logen will,kommt immer die Mitteilung das ich ein Link geschickt kriege um mein Passwort zurück zu setzen.Es kommt aber nie was auf meine E-Mail Adresse an,an meine e-mail Adressen Einstellung liegt es aber nicht.weil wenn mich Kundschaft auf meine Anzeigen anschreiben,kommt zu fort diese auf meine E-Mail Adresse an!!!Aber um das Passwort zurück zu setzen,wie gesagt kommt gar nichts auf meine E-Mail an,aber wie gesagt soll bald ich an geschrieben werde kommt diese Mail auf meine E-Mail Adresse.

fehler versuche

über pc mehrer browser verwendet,cache gelöscht

,hab keine werbeblocker usw,hab das ebay kleinazeigen team kontaktiert bekomme keine antwort (service@ebay-kleinanzeigen.de) per email

Hab es per handy versucht ohne erfolg,app gelöscht und wieder neu inst.... ohne erfolg

11 Antworten

+1 Punkt
Beantwortet von computerschrat Profi (30k Punkte)
Hallo,

Wenn die Mails zum Zurücksetzen des Passworts nicht ankommen,  schau mal in den Spamordner beim Mail- Provider nach.  Da könnten die Mails gelandet sein.
Gruß computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von
danke für die antwort ich schaue täglich die ganzen extra ordner durch spam usw... ohne ergbniss
0 Punkte
Beantwortet von kody Experte (1.8k Punkte)
Hallo,
stimmt evtl. Deine, bei eBay hinterlegte E-Mail Adresse nicht mehr? Es könnte auch ein Server Probleme bei eBay vorliegen.
MfG Ralle
0 Punkte
Beantwortet von
... oder du hast diese in dein ebay email Ordner automatisch einsortieren lassen - evt Jahre her ?
0 Punkte
Beantwortet von
Hi,

das liest sich ein wenig so als wäre Dein Mailaccount gehackt worden und somit auch Dein Kleinanzeigenaccount. Schau mal beim Mailanbieter in den Einstellungen unter Weiterleitungen, Regeln (bei GMX nennt sich das "Filterregeln" nach. Wenn dort eine Regel angelegt wurde, dass alle Mails von EbayKleinanzeigen, oder "Inhalt Passwort*" umgeleitet oder gelöscht werden sollen, dann kannst Du sicher sein, dass beide gehackt wurden.
+1 Punkt
Beantwortet von kody Experte (1.8k Punkte)

Hallo,
hier kannst du deine Mail-Adresse prüfen lassen, ob sie gehackt wurde:
https://sec.hpi.de/ilc/

und hier noch eine Anleitung dazu: https://nordvpn.com/de/blog/email-adresse-gehackt/
MfG Kody

0 Punkte
Beantwortet von
Es wurde nichts gehakt,würde sohnst keine mails mehr von kunschaft bekommen meine anzeigen sind immer noch aktiv es wurden keine neuen anzeigen mehr hin zu gefügt oder gelöscht von daher wurde nichts gehakt ich befasse mich seit 15j mit internt usw hätte zu fort mit bekommen wenns gehkt wurde!! Die ganzen links kenn ich schon hab ich alles schon probiert,kein erfolg!!!!!!!!Hab gehoft das ich hier hilfe bekomme irgent was,was ich nicht weis oder noch nicht kenne!!!Der suport antwortet auch nicht echt traurig mit den ihren billig servern
0 Punkte
Beantwortet von
Wie gesagt das hab ich schon lange gemacht in letzten jahr
+1 Punkt
Beantwortet von kody Experte (1.8k Punkte)
Hast du schon mal den Browser-Cache gelöscht?
Browser anschließend neu starten.
Manchmal hilft das schon.

Gruß Kody
0 Punkte
Beantwortet von
Ja,das hab ich per handy gemacht und über pc kein erfolg
...