341 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von goldloeckchen Mitglied (316 Punkte)
Ein gesundes neues Jahr wünsche ich euch und vielen Dank für die Hilfe der letzten Jahre.

Damit ist auch schon alles gesagt.

6 Antworten

+3 Punkte
Beantwortet von nighty Experte (6.6k Punkte)
Hallo Goldloeckchen und Community

Ich wünsche dir und der Community auch ein gesundes neues Jahr!

https://www.youtube.com/watch?v=IPeo_X7hVe8

Gruß Nighty
+3 Punkte
Beantwortet von suppnetfan Experte (1.7k Punkte)

Ein gesundes neues Jahr und vielen Dank für die Hilfe der letzten Jahre.

Dem schließe ich mich zu 100pro an! Herzlichen Dank!

+4 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Dieses Jahr sind mir die Neujahreswünsche glatt unter die Räder gekommen. Aber man kann sich eben auf die Supportnet User verlassen!

Daher auch von mir, allen Helferlein und Hilfesuchenden, ein frohes neues Jahr mit so wenig wie möglich Problemen.

Ich bin, nach über 20 Jahren Supportnet, immer noch gerührt, wie viele Menschen anderen Menschen einfach so helfen.

Vielen Dank an alle und ein gutes Jahr 2023 wünsche ich euch.

Fabian
+4 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.3k Punkte)
Hallo zusammen,

den guten Neujahrswünschen schließe ich mich gerne an. Bleibt gesund, aber habt ab und zu ein kleines Problemchen, damit das Supportnet nicht einschläft.

Gruß computerschrat
+2 Punkte
Beantwortet von kody Experte (3.1k Punkte)
Bearbeitet von kody
Hallo Supportler und Nutzer,

ich wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Mit meinen 70 Jahren, nutze ich dieses Forum gern, weil man hier schnell und unkompliziert Hilfe zu Problemen rundum die Computertechnick bekommt und ich auch meine langjährigen Erfahrungsschatz weiter geben kann. Auch, wenn ich mit meinen Vorschlägen manchmal nicht richtig liege, so lernt man immer noch was dazu.

Kody
+1 Punkt
Beantwortet von omifurcht Mitglied (287 Punkte)
Von mir auch alle guten Wünsche für euch!

Und besonders herzlichen Dank an Computerschrat, Kody, Flupo und Halfstone, die mir schon mehrfach geholfen haben!
...