322 Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von turms33 Mitglied (445 Punkte)
Hallo zusammen,

bei meinem Monolaser-Multifunktionsdrucker Brother MFC-L2700DW funktioniert die Papierausgabe nach vorn nicht richtig. In diesem Fall entsteht im hinteren Bereich immer wieder ein Papierstau.

Wird die hintere Papierausgabe geöffnet, läßt sich auf diesem Weg gut drucken. Allerdings ist die Verwendung der hinteren Papierausgabe für mich umständlich bzw. unbequem.

Ein Auswechseln der Tonerkartusche brachte keine Verbesserung.

Was muß repariert bzw. erledigt werden, damit die vordere Papierausgabe wieder ordnungsgemäß funktioniert?

Beste Grüße

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von kody Experte (3k Punkte)

Hallo,

entweder befinden sich Fremdkörper oder Papierreste im Einzugbereich des Drucker oder die Transportwalzen sind verunreinigt und nicht mehr griffig genug.
Weiter mögliche Ursachen findest du hier:
https://www.papier-und-mehr.de/druckerpapiere/beratung/was_tun_wenn_der_drucker_kein_papier_einzieht.html

MfG Kody

...