35 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von robbi58 Mitglied (852 Punkte)
Bearbeitet von robbi58

Ein herzliches Hallo ins Forum!

Seit Monaten erscheint beim Öffnen eines Microsoft-Office-Programmes folgendes Anmeldeformular:

Ich habe insgesamt 3 verschiedene Accounts, die auch alle registriert sind. Gebe ich dann meine Account-Daten ein, bekomme ich jedes Mal eine Fehlermeldung bei der Windows-Sicherheitsabfrage (obwohl z. B. bei einem Word-Dokument mein Account-Name aufscheint). Schön langsam finde ich dieses Prozedere nervig.

Was kann ich tun, um diese Fehlermeldung zu vermeiden, bzw. dass das Account-Anmeldeformluar nicht mehr angezeigt wird.

Danke im Voraus für einen Hinweis.

LG Robert

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...