255 Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Hallo zusammen,

wer kann mir weiterhelfen, ich versuche bei meinem MiniPC in den Bios-Einstellungen zu gelangen,

bisher aber leider ohne Erfolg. Ich habe schon so ziemlich jede möglich Taste auf der Tastatur betätigt. Aber immer ohne Erfolg. Wer hat auch ein Zotac M-Series Edge Mini PC und kann mir hier weiterhelfen ?!?!?!

Vielen Dank

Steffen

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo Steffen,

das Handbuch sagt <Delete> . Wenn du eine Tastatur mit Ziffernblock angeschlossen hast, dann könnte die DEL Taste im Ziffernblock beim Booten nicht aktiv sein, da sollte aber die andere DEL-Taste gehen. Drahtlose Tastaturen funktionieren während der Boot-Phase oft noch nicht. Teste es mal mit einer kabelgebundenen Tastatur.

Gruß computerschrat
...