152 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von sore Einsteiger_in (29 Punkte)
Beim öffnen Versuch kommt: die App kann auf dem PC nicht geöffnet werden. Wenden Sie sich an Softwarehersteller...

7 Antworten

+1 Punkt
Beantwortet von computerschrat Profi (30.1k Punkte)
Hallo sore,

ich nehme mal an, das Öffnen von PDF-Dateien bisher problemlos funktioniert und du hast auch nicht einen anderen PDR-Reader installiert. Passiert das bei allen PDF-Dokumenten, oder nur bei einigen? Gab es an dem PC in letzter Zeit Veränderungen, z.B. ein Update auf Windows 10? Wenn ja, sag hier mal, welche Änderungen das waren.

Kommt die Fehlermeldung nur, wenn du ein PDF-Dokument doppelt anklickst, oder kommt die Meldung auch, wenn du den PDF-Reader direkt öffnest, ohne ein Dokument anzugeben? Falls das funktioniert, schau mal nach, ob irgendwelche AddOns installiert sind und deinstalliere die ggf. Eventuell hilft es den installierten PDF-Reader zu deinstallieren und wieder neu zu installieren.

Gruß computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von sore Einsteiger_in (29 Punkte)

Danke für die schnelle Antwort

ich habe keinen anderen PDF-Reader instaliert.

Es gab Update Windows 10

Ich glaube seit dem, paar Tage , das Problem mit Dokumenten in pdf ist.

Es geht auch nicht den PDF-Reader direkt öffnen.

Ich habe jetzt geprüft, wurde update für addons.mozilla.org. letztlich gemacht.

Wie soll ich vorgehen?

+1 Punkt
Beantwortet von
Einstellungen

Apps

Standard Apps

Dort ein anderes Programm auswählen
0 Punkte
Beantwortet von sore Einsteiger_in (29 Punkte)
ausgewählt von mickey
 
Beste Antwort
Ich habe jetzt noch ein Schtritt versucht: in System app , ändern, dass die pdf in Acrobat-Reader öffnen sollen, es war vorher , weiß nicht warum, dass die pdf sich in Firefox öffnen sollen.

Also geändert, dann kam in User.... Acrobat-Reader  Datei,

dort habe ich auf ändern, reparieren geklickt.

Jetzt hats sich repariert, neu instaliert.

Dateien geretet.

wow

danke für Tips auch
+1 Punkt
Beantwortet von jonas_g Einsteiger_in (11 Punkte)
Hallo
Ihre PDF-Datei ist möglicherweise beschädigt
0 Punkte
Beantwortet von isador Einsteiger_in (9 Punkte)
Bearbeitet von mickey

Gleiches Problem. Ich habe dieses Thema gelesen und alles stellte sich heraus, dass die PDF-Datei funktioniert

*Admininfo: Führe bitte fremde Threads nicht fort indem du eigene Anfragen anhängst. 

0 Punkte
Beantwortet von sore Einsteiger_in (29 Punkte)
Danke. Anfrage erledigt. Funktioniert.

Bis mal

Sore
...