43 Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von logtester Einsteiger_in (21 Punkte)
Hallo, seit dem letzten oder vorletzen Update spielt mir Thunderbird bei einem meiner Kontonen den Sound für eingehende Mail 2 x ab; dann, wenn sie reinkommt, und dann noch mal, wenn ich auf das Konto oder direkt den Posteingang klicke. Wie finde ich den Fehler? Denn die Sound-Einstellungen gelten TB-weit, und die Konteneinstellungen sind identisch.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (30k Punkte)

Hallo logtester,

hier hatte jemand ein ähnliches Problem, vielleicht hilft das:

https://www.thunderbird-mail.de/forum/thread/67170-doppelter-sound-bei-neuer-mail-erl/

Gruß computerschrat

0 Punkte
Beantwortet von logtester Einsteiger_in (21 Punkte)
Hi, da die einzelnen Einstellungen anders heißen, musste ich suchen; wenn das die Einstellung des Programms für alle Konten ist, dann war es das leider nicht, aber danke.
...