106 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von soonix Mitglied (429 Punkte)
In einem  PC von mir ist  noch  WIN7 drauf. Eigentlich sollten  die Uptates  schon lange nicht  mehr  gemacht werden.  Aber  ich bekomme immer  noch  Uptates  dazu.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Mit Verlaub: es heißt Update mit D wie Dora.

Hier ist auch ein Artikel zum Thema: https://www.test.de/Betriebssystem-Windows-7-Support-beendet-so-koennte-es-fuer-Sie-weiter-gehen-5510772-0/
0 Punkte
Beantwortet von
moin

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Win7 noch bis Januar 23 (letzter Patchday) Sicherheitsupdates bekommt. Danach ist aber wohl endgültig Feierabend....
0 Punkte
Beantwortet von kody Experte (1.8k Punkte)
Bearbeitet von kody
Hallo soonix,

reine Update für Win7 System gibt es nicht mehr. Was noch gelegentlich kommt, sind Update für . NET Framework und monatlich das "Tool zum Entfernen von bösartiger Software". Das war es auch schon.
Bei dir kann es aber auch sein, weil dein Rechner lange nicht mehr am Netz hing, dass die letzten Update noch nicht installiert waren und jetzt nachgeholt werden. Weil der Update-Server für Win7 vielleicht noch nicht abgeschaltet ist.

MfG Kody
...