239 Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von
Monitor ist oben und unten unterschiedlich farbstichig

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.7k Punkte)
Danke für die Info. Hast du auch eine Frage?

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von
Bearbeitet von halfstone
Hab ich, hier kommt sie: Was kann man dagegen tun?

Gruß Karl
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi Karl,

dann sag uns doch mal bitte was das für ein Monitor ist wie deine Hardware aussieht, wie er angeschlossen ist...

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.7k Punkte)
Wenn wir versuchen sollen, dir zu helfen, musst du uns dabei mit so vielen Infos wie möglich unterstützen.

So, wie das da oben steht ist das vergleichbar mit "Mein Auto fährt nicht".

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von Einsteiger_in (11 Punkte)
Das Problem kann mit dem Monitor selbst zusammenhängen. Die vertikalen Winkel einiger Matrixtypen sind schlecht, so dass die Helligkeit des oberen und unteren Teils des Bildschirms unterschiedlich sein kann.
...