190 Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von reklov Mitglied (199 Punkte)
habe mir vor einem halben Jahr einen Laptop gekauft , Win 11 und Office2010 waren vorinstalliert , jetzt geht Office nicht mehr , kann es sein das es nur zum testen war , einen Hinweis das es abläuft habe ich nicht erhalten

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo reklov,

Win 11 ist eine Dauerinstallation, die nicht abläuft. Die vorinstallierten Versionen von Office auf neuen PCs sind immer Testversionen. Normalerweise laufen die nach einem Monat aus, wenn sie nicht vorher als Vollversion aktiviert (und bezahlt) wurden. Soweit ich weiß, kann die Testdauer auf maximal 180 Tage verlängert werden, aber dann ist sie irgendwann beendet. Du solltest aber eine Meldung bekommen, dass du noch mit einer Testversion arbeitest und dass die noch gekauft werden muss. Die Verlängerung fordert einige Klicks und Eingaben, so dass du davon sicherlich wüsstest und es nicht irgendwann unbemerkt gemacht haben wirst..

Gruß computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von
Welche Verdion von Office?

Microsoft Office?
0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)

@S: Zitat...

Office2010

Gruss,
Mic

0 Punkte
Beantwortet von

Microsoft Office 2010 vorinstalliert auf Windows 11

Nein

...