374 Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von soonix Mitglied (460 Punkte)
Wenn ich  eine  Festplatte klone, kann  ich diese SSB in einen   anderen PC problemlos einbauen?

Und bleibt da die Quelldateien  ursprünglich erhalten?

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von

Hallo soonix,

eine ähnliche Frage hast du schon mal hier https://supportnet.de/forum/2527069/wie-die-festplatte-clonen?show=2527069#q2527069 gestellt. Waren die Antworten nicht zielführend?

Beim Klonen bleiben die Quelldateien erhalten. Für weitere Antworten brauchen wir mehr Daten.

Hat der neu PC schon ein Festplatte?
Um welche Windows-Systeme der beiden PC  handelt es sich?

MfG Kody

0 Punkte
Beantwortet von
Im Prinzip ja.

Bei Windows 10 ist die Chance höher als bei 7
0 Punkte
Beantwortet von soonix Mitglied (460 Punkte)

@ Anonym

ich bin leider  ziemlich  vergesslich. 

Und kann  ich  die  geklonte SSD problemlos  in einen  anderen PC einbauen?

0 Punkte
Beantwortet von
Da du uns keine weitere Infos zu deinen Problem lieferst, kann ich nur dazu sagen:"Ein Versuch macht Kluch".
...