193 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von
funktionieren nicht , bei Hilfe anfordern steht nur " Versuchen Sie es später erneut Bei uns ist ein Fehler aufgetreten . Wir arbeiten an einer Lösung" Und Feedbackhub Startbildschirm kringelt sich ins Unendliche nachdem man auf Problem melden gegangen ist.Ebenso die Updates , ich habe 9 Updates die angeblich runtergeladen werden, schon seit 13 Uhr am laufen und jetzt ist es 17:42 und es tut sich nichts.

Ebenso Windows Store " Page could not be loaded Please Try again later"

Code:0x80131500 CV: TJ4fTIkwvkSVKBBg

Was die "fehlenden Internetverbindung" angeht benutze ich die Windows Firewall Control in der Version 5.0.0.2 von BiniSoft.org könnte es daran liegen das mir alle Melden "kein Internet" obwohl ich gerade drin bin ?

Wer kann mir helfen ?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Ich hab Windows Firewall Control deinstalliert und die Einstellungen zurückgesetzt jetzt funktioniert der Download und installation unter Adminkonto wenigsten , auch der Windows Store wie Hilfe ist wieder erreichbar , dank auch der Problembehandlung die mir das rücksetzten als gelöst und ohne Problem meldete !

Bis auf die Updatzes, die mir stellenweise den Fehler 0x8024600a ausgeben
...