281 Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von
Hi!

Habe zum letzten Mal vor Jahren (Jahrzehnten) einen PC zusammengebaut, bekomme eine RAM Aufrüstung aber noch hin :) Bin nur bisschen raus bei den ganzen RAM Spezifikationen.

Also: ich möchte einen HP Pro Mini PC kaufen, mit 8GB RAM verbaut. Auf dem Produktblatt steht dass er auf bis zu 32GB DDR4-3200SDRAM aufgerüstet werden kann und dass er 2 S0DIMM Plätze hat.

Wenn ich also einen 8GB DDR4-3200SDRAM mit S0DIMM kaufe, müsste es doch passen... also z.B. den da:

https://www.crucial.de/memory/ddr4/ct8g4sfra32a

Oder hab ich noch etwas nicht bedacht/ beachtet?

Ihr könnt auch gerne einfach mit "PASST" antworten :)

Würdet mir sehr helfen :) Danke!!!

me.

1 Antwort

+1 Punkt
Beantwortet von vadderloewe Mitglied (861 Punkte)
Sind die 8 in einem Slot? Dann ja.

Aber es kann auch sein das 2 x 4 verbautsind. dann ist kein Platz mehr frei
...