227 Aufrufe
Gefragt in BS-Sonstige von
wieder angezeigt von mickey
Hallo zusammen ,

auch möchte ich wissen was für ein File-Format (mpg ,AVI, wbm etc. )  dieser Musikfile haben muss damit der Wecker diesen abspielen kann und wie lang dieser sein darf. Und welche App dafür zu empfehlen ist. Es müssen ja nicht unbedingt Youtube Video Files sein die nur abgespielt werden können.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
moin

Ich meine vielleicht bin ich ja ein wenig kleinlich, aber um welchen Wecker geht es denn?
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)

Die Uhr auf meinem Pixel 5 kann "Töne" aller Art für den Weckton nutzen.

Über den Button "Hinzufügen" kann man da ganz einfach auch MP3-Dateien (die man z.B. vom Google Drive holt) dafür nutzen.

So ähnlich klappt das bestimmt auch mit den Uhren anderer Hersteller. Bei Samsung z.B. tippt man den "Klingelton" an und kann dann über das + auf der Folgeseite eine MP3-Datei auf dem Gerät suchen.

Gruß Flupo

...