122 Aufrufe
Gefragt in Windows 11 von

Hi Leute,

sobald ich eine Seite mit Schriftgröße 100 in Word erstelle und diese auf einem HP LaserJet 400 M401dn

drucken will, erscheint als Ausdruck lediglich eine weiße Seite. Bei Ausdruck auf einem HP Color LaserJet Pro MFP M479fdn sieht alles normal aus. Daher denke ich, dass es am Drucker selber liegt.

Als Beispiel:
Ich habe den Text "Hallo Welt" in Schriftgröße 100. Darunter habe ich "Welt Welt Welt" in Schriftgröße 70 zu stehen. Drucke ich nun das Blatt, wird mir "Welt Welt Welt", aber nicht "Hallo Welt" angezeigt.

Habt ihr sowas schon einmal erlebt und könnt mir vielleicht einen Tipp geben? Solltet ihr spezielle Druckereinstellungen benötigen, sagt Bescheid.

LG

Anonymous

1 Antwort

+1 Punkt
Beantwortet von kody Experte (2.9k Punkte)
Hallo,
das hört sich an, als ist das Blatt-Format zu klein gewählt. Du verwendest sicher A4 Blätter.
Versuch mal auf ein größeres Blatt A3 zu drucken.

MfG Kody
...