138 Aufrufe
Gefragt in BS-Sonstige von
Hallo zusammen ,

unter meinem Android 5.1 Tablet startet die Playstore APP nicht durch , bekomme immer die Meldung Tasj wurde beendet . Was Jann ich machen damit es klappt ?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
ausgewählt von mickey
 
Beste Antwort

Hallo,

Google hat den Support für Android 5.1  in zum 31.12.2021 beendet. Ob der Playstore grundsätzlich noch funktioniert weiß ich nicht. Es gibt aber Anleitungen, wie Fehler des Playstore behoben werden können. Beispielsweise hier: https://www.nextpit.de/google-play-store-funktioniert-nicht-hilfe

Wie der Playstore komplett neu installiert werden kann wird hier erklärt: https://www.youtube.com/watch?v=XuY1HBOehhQ

Gruß computerschrat

0 Punkte
Beantwortet von
Danke erster Tipp hat geholfen .
...