222 Aufrufe
Gefragt in Telekommunikation von afassa Einsteiger_in (48 Punkte)
Tag Leute, wie ihr lest habe ich ein Problem und zwar hat meine Frau die jetzt meine Exfrau wird immer meinen Google Kalender mitgenutzt und wir haben die Terminen synchronisiert. Da wir einen Google Account für die Kids haben für youtube etc. würde ich jetzt gerne diesen Terminkalender nutzen. Da meine Ex aber wissen soll wann ich verhindert bin aber nicht wissen soll was ich da mache würde ich geren meinen Kalender mit dem der Kids synchronisieren aber halt die Termine nur als geblockt anzeigen.

Kann mir bitte jemand helfen.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)

Meinst du sowas wie die Vertraulichkeitseinstellungen?

https://support.google.com/calendar/answer/34580?hl=de&co=GENIE.Platform%3DDesktop

Gruß,
Mic

...