234 Aufrufe
Gefragt in SN Intern von witzling Mitglied (334 Punkte)
Bearbeitet von witzling

Hallo, Ihr Lieben,

  • Hinweis: ich habe einen "Fehler" gemacht - ich habe eine zweite Frage (meine eigentliche) auch noch in diesen Post gepackt - seht es mir nach - oder gebt mir einen Tipp, ob ich das wieder auseinanderdröseln soll ...

bislang habe ich in jedem der paar Foren, in denen ich unterwegs bin, in der Kategorie "häufigste Fragen" (FAQ) Hilfestellungen zur Nutzung des Forums selber gefunden - hier ist das leider nicht so, wobei mich allgemein ziemlich irritiert, was da als "häufigste FRAGEN" präsentiert wird, und es mich im Besonderen sehr wundert, wieso in einem Computerforum die allerhäufigste gestellte Frage die nach der Höhe des Fahrradrahmens sein soll. Ich hätte das allenfalls in der Plauderecke vermutet.

Lacht mich aus, wenn ich da was total falsch verstanden habe, ich bin und bleibe in vielen Dingen eine Dummie ...

Dann also hier (doch, ich habe die Suche bemüht, ob die Frage schon vorhanden ist, vermutlich habe ich nicht den richtigen Suchbegriff erwischt, denn ich habe dazu schon gelesen, aber wohl eher innerhalb einer Antwort und nicht im Fragetitel):

Wie kann ich einen alten Thread eines anderen Users (hier konkret 2 Jahre alt, bislang ohne Antwort geblieben) wieder aus der Versenkung kramen? Diesen Thread mit genau meiner Frage habe ich über die Suche sofort entdeckt ...

Einfach darauf antworten katapultiert ihn nicht nach vorne in eine neue Sichtbarkeit, und sogar in der Kategorie "unbeantwortete Fragen" finde ich ihn erst auf Seite 6. Soll ich der Einfachheit halber einfach die Frage neu stellen?

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, einen guten Wochenwechsel und sage schon mal Danke!

LG, witzling

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
ausgewählt von witzling
 
Beste Antwort
  • "Wie kann ich einen alten Thread eines anderen Users (hier konkret 2 Jahre alt, bislang ohne Antwort geblieben) wieder aus der Versenkung kramen?"

Mach das bitte nicht.

  • "Diesen Thread mit genau meiner Frage habe ich über die Suche sofort entdeckt ..."

Die Frage mag zwar deinem Problem entsprechen, aber hatte der User damals auch genau deine Hard- und Software installiert?

  • "Soll ich der Einfachheit halber einfach die Frage neu stellen?"

Das wäre der einzig richtige Weg.

Gruß,
Mic

+1 Punkt
Beantwortet von witzling Mitglied (334 Punkte)
Hi, Mickey!

Danke für die Erklärung - das leuchtet mir natürlich ein.

Ich werde die Frage also neu stellen, und in der passenden Kategorie.

LG, witzling
...