Hallo Jelena,
Das sind doch hoffentlich keine Originaldaten sondern nur ein paar Beispieldatensätze, die den Aufbau der Quelldaten zeigen, oder?
Mit Verlaub: Die Quelldaten sind shit. Welcher Depp hat denn die Ausgabe zur Txt so programmiert, dass Fließkommazahlen und Zeitangaben in einer Spalte vorkommen? Da lässt sich leider doch nichts mit dem Import-Assistenten machen. Evtl. mit Power Query, aber da kenn ich mich leider noch nicht aus. Vielleicht hat wer anders dazu Lust das zu testen? So wie ich das sehe, müssen wir doch mit Kosmetik da ran gehen.
Die Antwort auf deine Ausgangsfrage, wie man die Spalte H formatieren muss lautet wie folgt: Führe in einem allgemeinen Modul direkt nach dem Import den folgenden Code aus.
Sub Formatieren()
For Each c In Range(Range("H2"), Cells(Rows.Count, "H").End(xlUp)).Cells
If c.Value2 > 1 Then
c.NumberFormat = "mm:ss.0"
c.Value = CDec(1 / 24 / 60 / 60 * c.Value2)
Else
c.NumberFormat = "mm:ss.0"
End If
Next c
End Sub
Damit wird die Spalte H auf ein einheitliches Format gebracht wobei den Fließkommazahlen ein 0: vorangestellt wird, da es sich offensichtlich ebenfalls um Sekunden und Millisekunden handelt. Anschließend sollte deine Formel mit KKleinste funktionieren. Probiers mal aus.
Gruß Mr. K.