123 Aufrufe
Gefragt in Smartphone von goldloeckchen Mitglied (316 Punkte)
Hallo zusammen,

bei mir werden die Schritte nicht mehr von der Health App zur Fitness App (beide von Apple) übertragen. Das war allerdings auch schon bei meinem XR so, da habe ich mir aber keine Gedanken weiter gemacht, da ich annahm, das Problem behebt sich von selbst mit meinem neuen iPhone13. Hat es aber nicht.

Von der Apple Watch aus funktioniert das super, nur habe ich die mal vergessen, werden die Schritte nicht in die Fitness App übertragen.

Das scheint aber nun doch eine Einstellungssache zu sein, ich finde diese Einstellung aber nicht.

Vielen Dank schon mal

Beste Grüße

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...