167 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von
Ich kann seit ein paar Tagen E-Mails (GMX) empfangen - unter START kann ich auch sehen, welche Mails gekommen sind - aber sobald ich dann E-MAIL anklicke, um sie zu lesen, dreht sich ein Rädchen auf weißem BS und nichts passiert.

Zwischenzeitlich konnte ich heute Morgen plötzlich beim Anmelden kurz die Mails lesen wie früher, allerdings beim 2. Anmelden eine Stunde später ging nichts mehr, bis jetzt.

Anmerken möchte ich noch, dass ich auch auf manchen Webseiten Probleme mit dem anklicken habe, wenn ich bestimmte Farben o.ä. mir ansehen möchte, dann reagiert der Curser nicht.

Können Sie mir evtl. weiterhelfen, ich habe schon so vieles ausprobiert und weiß mir keinen Rat mehr.

Viele Grüße, Nona

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von raro Mitglied (250 Punkte)

Hallo Nona, du verwendest sicher Windows 10 hierbei oder? Und welche Windows-Spezifikation hast du in Verwendung. Bitte schreib auch dazu welche Version du hast. Neuerungen in Postfach, Apps & Cloud | GMX Produkt-Updates. Könntest du von deinem Problem einen Screenshoot machen und hier hinein stellen damit man das Problem sieht. 

MFG RARO

0 Punkte
Beantwortet von suppnetfan Experte (1.6k Punkte)

"E-MAIL anklicke" -> hast du schon mal versucht, direkt über die Webseite gmx.net dich einzuloggen und die Mails zu lesen?

...