275 Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von penorek Experte (3.8k Punkte)
Hallöle,

(ich hatte eine ähnliche Frage 2015 gestellt)

Ich suche eine Vorlage zum download, welche mir die Arbeitszeiterfassung vereinfacht. Also Datum/ Beginn und Ende der Arbeitszeit und Pause. Ein i Tüpfelchen wäre, wenn ich die Datei dazu veranlasssen könnte, das in X Stunden eine Pause von y Minuten automatisch generiert wird. Also bei einer Arbeitszeit von x Stunden gibt es keine Pause, bei x Stunden aber eine Pause von x Minuten.

thx4

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von penorek Experte (3.8k Punkte)
Hallo Kody,

vielen Dank. Ich schau mir das in den nächsten Tagen mal an. Eine Seite besuchte ich schon, aber der FF spinnt trotz Neuinstallation. Antwort folgt ....

Penorek
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Kody,

der erste Link war super.So in etwa wollte ich das.

Herzlichen Dank

Penorek
+1 Punkt
Beantwortet von kody Experte (3.1k Punkte)
Hallo Penorek,
unter dem 2. Link gibt es noch mehr Vorlagen. Bei der Vielzahl der Vorlagen gibt es vielleicht noch eine, die deinen Vorstellungen besser entspricht. Da braucht man halt viel Zeit zum Suchen. Wenn du aber mit der jetzigen einverstanden bist, kann man sie evtl. deinen Wünschen entsprechend erweitern oder anpassen. Dafür bin ich aber leider nicht der Fachmann.
VG Kody
0 Punkte
Beantwortet von penorek Experte (3.8k Punkte)
Hallo Kody,

ich bin sehr zufrieden mit der Datei. Meine rudimentären Excel Kentnisse sollten ausreichen die Datei zu modifizieren.

thx4

Penorek
...