158 Aufrufe
Gefragt in SN Intern von omifurcht Mitglied (269 Punkte)
Hallo,

unter Profil habe ich gerade nichts gefunden.

Und da ich einige Dutzend Email-Adresse regelmäßig oder sporadisch nutze, weiß ich wirklich nicht, mit welcher ich mich hier nagemeldet hatte

3 Antworten

+1 Punkt
Beantwortet von omifurcht Mitglied (269 Punkte)

Sorry!

Jetzt habe ich gerade unter der Frage die Anzeige gesehen "Ich möchte eine Email (schlauer.vogel@web.de) erhalten, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wird"

Danke, jetzt weiß ich Bescheid

0 Punkte
Beantwortet von raro Mitglied (250 Punkte)
Hallo omifrucht,

sehr gut dass du dass selbst entdeckt hast, hoffentlich merkst du dir es beim nächsten mal.

Gruß RARO
0 Punkte
Beantwortet von omifurcht Mitglied (269 Punkte)

@raro: klar, beim nächsten Mal wird´s klappen. Falls nicht, darfst du mir was aufs Maul hauen smiley

...