170 Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von
Guten Tag ich habe 62 Tabellen in einer Mappe. Dann wollte ich das in der ersten Tabelle alle zahlen zusammen geführt werden. Dann kam die Meldung Zirkelbezüge. Ich habe die erste Tabelle wo alles zusammen sollte gelöscht. Immer noch die Meldung. Wenn ich in Bereiche Formel mir den Fehler anzeigen lassen. Fehler in Tabelle 1. Obwohl sie nicht mehr da ist. Alle Formeln aus allen Tabellen gelöscht. Immer noch der Fehler. Sicherheitskopie gemacht und dann alle 62 Tabellen gelöscht. Immer noch der Fehler. Keine Ahnung warum

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hast Du versucht unter

Formeln

Fehlerüberprüfung  (Formelüberwachung)

Zirkelbezüge

nachzuschauen ?

falls dort nicht steht würde ich mal auf einen definierten Namen tippen
0 Punkte
Beantwortet von beverly_ Experte (3.3k Punkte)
Hi,

verwendest du Excel2021? In dieser Version tritt das Problem nämlich immer wieder mal auf. Eine Lösung kenne ich leider nicht.

Bis später, Karin
0 Punkte
Beantwortet von
Ja ich nutze immer die aktuellste Version. Danke für die Antworten. Ich mache Grad eine neue Mappe und füge jede Tabelle einzeln neu ein und füttere sie mit Formeln.
...