157 Aufrufe
Gefragt in Bildbearbeitung von boratop Mitglied (423 Punkte)
Hallo,

habe mal eine Frage:

meine Frau und ich teilen uns praktisch ein Tablet. Ich habe meine Fotos von meinem Smartphone auf's Tablet in Google Fotos überspielt. - Soweit, so gut.

Nun möchte aber meine Frau ihre eigenen Fotos von ihrem Smartphone unabhängig und separat auf das besagte Tablet bringen. Also ihre und meine Fotos sollen nicht vermischt werden.

 Geht das ?  Wenn Ja, wie ?

Bedanke mich schon mal !

Wolfgang

1 Antwort

+1 Punkt
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)

"...auf das besagte Tablet..." und auch zu google Fotos nehme ich an?

Dann macht jeder einen Account und loggt euch wechselweise ein.
Oder macht in google Fotos für jeden einen Ordner und sortiert nach dem eigenen Upload.

Oder nutzt 2 verschiedene Apps (z. B. Alternativ Mega mit 50GB Speicherplatz).

Gruß,
Mic

...