189 Aufrufe
Gefragt in BS-Sonstige von
Hallo zusammen ,

ich suche einen Kalender der z.B. bis in die 60er Jahre geht und nicht durch die Jahre wischen muss , eine "gehe zu" Option wäre gut , auch sollte er Gebutstage mitzählen "Countern" damit man weis wie alt man geworden ist. Ich gehe hier im Vergleich zum Psion 5mx PRO aus der eine guten Kalender Funktion beinhaltet. Habe schon 3 Kalender auf meinem Samsung S04 Handy ausprobiert auch den Google Kalender aber bin damit nicht zufrieden. Habt ihr das was im Angebot ?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)

Es wäre vll. noch hilfreich zu wissen, welche Kalender du bereits getestet hast.

Ich benutze die pro Version von aCalendar und bin damit sehr zufrieden.

Da gibt es oben ein Drei-Punkte-Menü, über das die "Gehe zu..."-Funktion aufrufbar ist.

Da kann man dann auf das Jahr tippen, muss dann aber auch scrollen, um zu 1960 zu kommen.

Die Geburtstage holt die App aus den Kontakteinträgen und zeigt auch das Alter mit an.

Termine speichere ich bei Google um die Synchronisation zu nutzen.

Gruß Flupo

0 Punkte
Beantwortet von
Selbst wenn ich eine App nenne,  weiß ich nicht wie die auf deinem 10 Jahre alten Gerät mit Android 5 in einer uralten Version aussieht
...