347 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von raro Mitglied (250 Punkte)
Hallo, ich habe ein Problem mit der Aufgabenplanung in Windows 7. ich habe in der Aufgabenplanung eine Aufgabe erstellt ir der man beim PC ganz automatisch ohne Benutzer und Passwort einzugeben sich anmeldet und wenn das erledigt die Remote Desktop Verbindung öffnet. Allerdings ist das Fenster der Remotedesktop Verbindung nach einer Minute wieder weg und dass sollte nicht sein. Dass steht auch nicht in der Aufgabenplanung drinnen, deshalb verstehe ich das nicht. Und übrigens ich habe kein Foto dazu vom dem PC denn ich schreibe diese Frage gerade nicht auf diesem. Bitte um Rückmeldung wo der Fehler sein könnte.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von raro Mitglied (250 Punkte)
Und tut mir Leid wegen den Rechtschreibfehler ich achte einfach nicht auf die.
+1 Punkt
Beantwortet von computerschrat Profi (32.4k Punkte)
ausgewählt von raro
 
Beste Antwort
Hallo raro,

wenn eine Remote Desktop Verbindung sich von selbst schließt, liegt das eventuell daran, dass sich ein anderer Benutzer anmeldet. Standardmäßig lässt Windows nicht mehrere RDP-Sitzungen zu und schießt eine aktive bei Neuanmeldung einer anderen.

Gruß computerschrat
...