214 Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von raro Mitglied (250 Punkte)
Hallo gibt es für den Brother MFC-L2750DW irgend ein Standartpasswort irgend ein richtig spezielles. Dass nicht mal auf der Website von Brother steht. Falls jemand einen Link dazu hat, nicht von Brother wäre ich sehr dankbar, und bitte diesen Link hier hineinstellen. Ich habe extra nicht Brother geschrieben weil ich habe da schon nachgeschaut und habe nichts gefunden.

MFG Raro

2 Antworten

–1 Punkt
Beantwortet von kody Experte (3.1k Punkte)
Bearbeitet von kody
Hallo Raro,
für was soll das Passwort sein?
Was willst du damit erreichen?
Das Standard-Anmeldekennwort zur Verwaltung der Geräteeinstellungen lautet entweder, wie das Passwort auf dem Geräteschild, das dem "Pwd" vorangestellt ist oder, wenn nicht vorhanden, dann  "initpass" eingeben.

MfG Kody
+1 Punkt
Beantwortet von computerschrat Profi (32.3k Punkte)
ausgewählt von raro
 
Beste Antwort

Hallo Raro,

schau mal auf der Geräterückseite. Da könnte ein Passwort stehen, so wird das zumindestens in einzelnen Brother Handbüchern beschrieben.

Ansonsten ist laut Inline-Benutzerhandbuch standardmäßig für keine der Funktionen ein Passwort erforderlich. Des bedeutet, dass ein Passwort eingerichtet wurde, wofür es natürlich keinen Standard gibt. Dann kannst du allenfalls das Gerät komplett zurücksetzen, so wie es im Online Handbuch auf Seite 628 beschrieben ist. Handbu ist hier zu finden: https://download.brother.com/welcome/doc100802/cv_mfcl2750dw_ger_oug_b.pdf

Gruß computerschrat

Gruß computerschrat

...