159 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Hallo,

folgende Frage : ich habe ein Microsoft Konto und möchte mir eine Outlook E-Mail Adresse zulegen, muss ich, damit ich die gratis E-Mail Adresse bekomme extra ein Microsoft Konto anlegen oder kann ich im bestehenden Konto eine beantragen, weil sonst hätte ich ja zwei Anmeldungen für Microsoft?!
Der Grund eine Outlook E-Mail Adresse zu erwerben ist der weil ich gelesen habe das man damit ein Exchange Konto anlegen kann, stimmt das?

Vielleicht Dank im voraus für Eure Antworten

Gruß Fritz

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...