307 Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von

Hallo,

heute habe ich in einem Supermarkt kurzentschlossen Intenso microSDXC UHS-I Premium 64GB 90up to MB/s gekauft zum Angebotspreis von 5,99€.

Nutzen möchte ich die Micro-SD Karte als zusätzlichen Speicher für mein Android-Smartphone Poco X3. 

Frage: kann ich die o. g. Intenso MicroSD für dieses Smartphone nutzen? Oder benötige ich eine andere Karte?

Und die zweite Frage: den Intenso MicroSD Adapter benötige ich nicht und kann ich vergessen?

Wünsche ein schönes WE !

2 Antworten

+1 Punkt
Beantwortet von computerschrat Profi (32.4k Punkte)
Hallo unwissend97,

das Handy unterstützt Micro SD Karten bis maximal 256 GB Speichervolumen, also kannst du die gekaufte Micro SD Karte direkt im Handy nutzen, ohne einen Adapter zu verwenden.

Gruß computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von
Herzlichen Dank für die Information !
...