487 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von raro Mitglied (250 Punkte)
Hallo,

gibt es irgendwie einen Weg wie man AI.exe unterdrücken kann. Denn wegen dem hängt ein Server bei einen Kunden jeden Tag. Und das hört einfach nicht auf. Dieser Server wird immer mit Remotedesktop Verbunden. Betriebssystem am Server ist Windows 10.

MFG,

RARO

2 Antworten

+1 Punkt
Beantwortet von kody Experte (3.1k Punkte)
ausgewählt von raro
 
Beste Antwort
Hallo Raro,
du kannst erstmal die ai.exe in ai_old.exe umbenennen. Es kann aber sein, dass du dann irgendwelche Fehlermeldungen erhältst.
Dann kannst du dir mal die folgenden Beiträge ansehen. Hier wird beschrieben, wie man AI.EXE abschalten kann:
https://www.borncity.com/blog/2023/04/13/microsoft-integriert-die-ai-exe-in-office-365-produkte-was-rger-machen-kann/

und hier die Microsoft-Version:
How do I disable the "Artificial Intelligence (AI) Host – Microsoft Community.
https://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/forum/all/how-do-i-disable-the-artificial-intelligence-ai/743603b5-202e-47fd-87ab-c04f86fe463e
MfG Kody
0 Punkte
Beantwortet von Einsteiger_in (5 Punkte)

Hallo Raro, danke für deine Lösung. geometry dash world
 

...