284 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
wieder angezeigt
Hallo,

ich würde gerne in Termine, wo ich selber einlade, oder auch Termine, wo ich eingeladen werde Notizen hinterlegen.

Beispiel. in 3 Wochen gibt es ein Team Meeting (Einladender ist jemand anders) und ich habe ein Thema, welches ich gerne in diesem Termin ansprechen würde, damit ich es nicht vergesse würde ich gerne in den Termin persönliche Notizen hinterlegen, die kein anderer Lesen darf außer ich.

Wenn der Termin dann stattfindet würde ich gerne auf meine Notizen/Erinnerungen zugreifen können.

Gibt es eine Möglichkeit? Wenn ja wie?

Vielen Dank und Grüße

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kody Experte (3k Punkte)
Hallo,
das lässt sich auch mit dem Terminkalender von Outlook bewerkstelligen. Du musst nur bestimmte Termine als privat oder öffentlich kennzeichnen, siehe Link:
https://www.edv-lehrgang.de/terminplaner/

MfG Kody
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo, danke Kody für Deine Antwort.

Ich möchte Einträge in fremden Termine machen, persönliche Notizen hinterlegen und mich auf den Terminen vorbereiten, ich glaube ich habe es falsch beschrieben?
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.3k Punkte)
Hallo,

du kannst dir eine Kopie des Termins anlegen und in dieser dann deine Einträge machen. Beim Anlegen der Kopie fragt Outlook, ob die anderen Teilnehmer informiert werden sollen, das lehnst du dann natürlich ab.

Gruß computerschrat
...